Einschulungsfeier der neuen Erstklässler

An der Gundernhäuser Grundschule wurden am 07.08.2018 im Rahmen einer kleinen Feier 42 neue Erstklässler eingeschult. Alle Kinder der Schule begrüßten ihre neuen Mitschülerinnen und Mitschüler mit einer Geschichte rund um die Schulsachen. Das  neue Schullied „Hip Hop – Schule ist TOP“  machte  Freude auf die kommende Schulzeit. Auf dem neuen E- Piano von Frau Buß, der Musiklehrerin unserer Schule, begleitet, sangen besonders bei diesem Lied alle Kinder kräftig mit.

Unser Dank gilt der Familie Bichler aus Gundernhausen, die mit ihrer großzügigen Spende den Erwerb des neuen E- Pianos ermöglicht hat. Herzlichen Dank dafür!

Vielen Dank auch an den Förderverein und allen Helfern für  die Unterstützung  bei der Einschulungsfeier