Gundernhäuser Schule / Roßdorf

Bundesjugendspiele 2018

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 14. Juni 2018 00:00

Am Dienstag, den 15.5.2018 fanden die diesjährigen Bundesjugendspiele der Gundernhäuser Schule statt. Trotz wechselhafter Wettervorhersagen konnten die knapp 150 Schüler bei Sonnenschein im Zahlwaldstadion ihre Wettkämpfe absolvieren. Es wurde mit den drei Disziplinen Weitsprung, Sprint und Wurf begonnen. Auch die ganz kleinen durften schon mitmachen. Alle kämpften tapfer und gaben Ihr Bestes. Den Abschluss bildeten wie immer die 800m-Läufe. Unter den Anfeuerrungsrufen der Zuschauer und anderen Schüler, liefen alle tapfer bis ins Ziel. Ein besonderer Dank geht auch in diesem Jahr an die vielen helfenden Eltern, ohne die der reibungslose Ablauf nicht möglich gewesen wäre.

 

 

| 24.5.2018