Gundernhäuser Schule / Roßdorf

Zirkus-Projektwoche

In der vorletzen Schulwoche gab es an der Gundernhäuser Schule ein tolles Abschluss-Event: die Zirkus-Projektwoche mit Zirkusfamilie Hein und ihrem Zirkus "Mabema Versaje". Vier Tage lang probten alle SchülerInnen vielseitige Kunststücke und hatten jede Menge Spaß dabei. Akrobaten, Clowns, Jongleure, Schlangentänzerinnen, Ziegen-Dresseure uvm. zeigten in drei Galavorstellungen mit spektakulärer Kulisse, was sie in den vergangenen Tagen gelernt hatten. Sogar ein Alligator hatte sich in die Gundernhäuser Schule verirrt!

Vielen Dank an alle Mitwirkenden, Helfer und Sponsoren!

 DSC02134__400x300_.jpg      DSC02159__400x300_.jpg

 

                                              DSC07090__400x266_.jpg

 

DSC02171__400x300_.jpg      DSC02168__400x300_.jpg