Gundernhäuser Schule / Roßdorf

Weihnachtstheater 2014

Nach der ersten Stunde sind alle Klassen der Gundernhäuser Schule mit Bussen nach Darmstadt-Bessungen gefahren. Dort hat die Kleine Bühne für uns das tolle Stück „Jim Knopf und Lukas, der Lokomotivführer“ aufgeführt. Uns allen hat das Stück sehr gut gefallen, weil die Schauspieler auch durch das Publikum gelaufen und mit der Lokomotive gefahren sind. Am Anfang und am Ende der Vorstellung wurden manche Kinder von Rhein-Main-TV interviewt.


Wir sagen dem Förderverein unserer Schule DANKE für eine Spende über 1000 Euro, damit wir alle weniger für den Eintritt und die Busfahrt bezahlen mussten.


Naya und Malte aus der Klasse 3b

 

Hier geht es zum Fernsehbericht...

 

2014-11-27_09.50.39.jpg      2014-11-27_10.29.54.jpg

2014-11-27_11.24.13.jpg      2014-11-27_11.50.21.jpg