So finden Sie uns ...

Gundernhäuser Schule - Gabelsbergerstraße 21- 64380 Roßdorf

Anfahrtsweg von Darmstadt kommend:

Fahren Sie die B 26 Richtung Aschaffenburg bis zur Ausfahrt Roßdorf/Gundernhausen. An der Kreuzung biegen Sie rechts ab, auf die Groß-Zimmerner-Straße Richtung Gundernhausen.  Biegen Sie bei bei der dritten Kreuzung in die Nordhäuser Straße ein. Gegenüber des Schlecker-Marktes sehen Sie einen großen Parkplatz, auf dem Sie ihren PKW abstellen können. Zu Fuß gehen Sie ca. 100 Meter die Gabelsbergerstraße entlang bis zur Schule (graues Hoftor).

Größere Karte

Anfahrtsweg von Aschaffenburg, Frankfurt, Offenbach kommend:

Fahren Sie die B 26 Richtung Darmstadt bis zur Ausfahrt Roßdorf/Gundernhausen. An der Kreuzung biegen Sie links ab, auf die Groß-Zimmerner-Straße Richtung Gundernhausen.  Biegen Sie bei bei der dritten Kreuzung in die Nordhäuser Straße ein. Gegenüber des Schlecker-Marktes sehen Sie einen großen Parkplatz, auf dem Sie ihren PKW abstellen können. Zu Fuß gehen Sie ca. 100 Meter die Gabelsbergerstraße entlang bis zur Schule (graues Hoftor).

» Lageplan

Hier finden Sie einen aktuellen Lageplan von Gundernhausen und einen Routenplaner.

» meinestadt.de

Hier finden Sie Informationen zu Roßdorf und Umgebung.

» Fahrplan

Hier können Sie die aktuellen Fahrzeiten des RMV Busverkehrs abrufen.